Die wichtigsten Männer in Lena Brückers Leben

Heute beschreibe ich ein bisschen die wichtigsten Männer in Lena Brückers Leben.

Da wäre zum beispiel Herman Bremer er ist die heimliche Affäre von Lena Brücker er is 24 Jahre jung hatte zum größten teil eine marineblaue Uniform an mit feuer farbenden Knöpfen. Lena Brücker hat aber auch einen Mann Willi (Gary) Brücker er wird Gary genannt weil er aussieht wie Gary Copper ein berühmter Schauspieler er ist zur Zeit der Affäre in Russischer gefangenschaft er war vorher Barkassen Führer und Schmuggler deswegen kam er auch ins Gefängnis dann als der Krieg aus brach wurde er Soldat und kam in Russischer gefangenschaft sie hat auch 2 Kinder die werden aber nur oberflächlich erwähnt.

das war es wieder also heißt es wieder Tschö mit ö

9.12.15 12:09

Letzte Einträge: Lena Brückers verschiedene Rollen, Lena Brückers Wohnung, Die 4 Phasen von Hermann Bremer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen